Familientag bei Hoyer / Finke in Visselhövede

Moin Leute,

am Sonntag, dem 22.06.2014 war ich zusammen mit der Kart-Jugend der Motorsportgemeinschaft Visselhövede auf dem Familientag der Firma Hoyer / Finke.

Da war voll was los, knapp 20.000 Leute waren da. Ich hab natürlich auch gleich ein bischen Werbung für die Herbstrallye gemacht und die Kinder von der Kartgruppe bei der „Schnupperfahrt“ unterstützt.

Mehr als 100 Jugendliche und Kinder wollte mal ein paar Runden im Kart drehen, davon sehen wir bestimmt einige mal beim Training wieder.

Hier einfach einmal ein paar Bilder.

Eines muss man dem Nachwuchs der MSG und den Muttis und Vatis lassen….. die haben voll Rangeklotzt und den ganzen Tag durchgezogen…. alle Achtung.

Hoyer_Familientag_2014_01Hoyer_Familientag_2014_02  Hoyer_Familientag_2014_03

Mein Kumpel Moritz hat mich mal über den riesigen Platz bei Hoyer geführt.

Hoyer_Familientag_2014_06

So einige Kinder, die ich getroffen hab, waren irgendwie komisch zu mir!

Hoyer_Familientag_2014_20

Der Junge hat mich angesehen, als wenn er noch nie einen grünen, sprechenden, laufenden und karussellfahrenden Frosch gesehen hat.