Kart fahren

Die ersten beiden Termine der MSG zum Kart fahren wurden super angenommen, je Veranstaltungstag waren 30 Kinder da, die alle viel Spass hatten. Für viele war es der ersten Versuch mit einem Kart. Ich mit meinem geschulten Auge für´s Kartfahren konnte aber natürlich gleich die waren Könner erkennen und hab dann zusammen mit dem Jugendleiter Gerd Köster einen zweiten Parcours aufgebaut, damit den Kinder nicht langweilig wird. Einige von ihnen haben mir auch versprochen, dass wir uns mal beim Training sehen, denn alle haben bis zu 10 Mal jeweils 3 Runden drehen können und je nach Lust und Laune konnten die Kinder auf einer etwas einfacheren Strecke üben oder gleich mit Gerd und mir unter richtigen Wettbewerbsbedingungen fahren.

Mir hat es viel Spass gemacht, ich bin auch am 10.09. wieder dabei, wenn es zum 3. Mal auf dem Schulhof der Oberschule stattfindet.

kleiner IMG_0515