Beruf … Maskottchen

Mein Beruf bzw. meine Berufung ist es für die Motorsport Gemeinschaft Visselhövede und ganz Besonders für die jährlich stattfindenden Visselhöveder Herbstrallye zu werben.

Diese Aufgabe erfülle ich, in dem ich auf diversen Motorsportveranstaltungen auftauche, dort Flyer und Aufkleber verteile oder ich mit den Leuten der MSG Visselhövede die Vorbereitungen für die Veranstaltungen treffe, mich um Sponsoren kümmere, mit Streckenanwohnern spreche oder mich in sonstiger Art für die Aktivitäten des Vereines einsetze.

Die Leute von der MSG unterstütze ich auch gern in Fachgesprächen und bringe meine ausgefallenen Ideen gern mit in die Planung ein.

Weil ich natürlich der Star der Veranstaltung bin, muss ich viele viele Interviews geben, mit zahlreichen Leuten sprechen und Autogramme geben.

Wenn Du ein Autogramm von mir haben möchtest, schick mir eine Nachricht.

 steht_im_roten_overall_mit_Pokal_in_Hand